Oft gelobt, viel zitiert und das nicht ohne Grund: Das neue Album der Berliner Band "Beatsteaks" ist wirklich gelungen. Das mittlerweile siebte Album ist das erste, mit dem die Künstler die Spitze der deutschen Album-Charts erstürmen konnten.
Musikalisch kombiniert es den bekannten punkig-rockigen Beatsteaks-Klang mit schroffen Gitarrenriffs oder auch lockeren Ska-Sounds. In Verbindung mit der markanten, zwischen singen und schreien wechselnden Stimme des Frontmanns kommen sehr abwechslungsreiche Songs raus, die ziemlich energiegeladen sind und einfach gute Laune verbreiten.
Die ersten Tourtermine stehen schon an, die meisten Konzerte sind auch schon ausverkauft. Zu den Filmnächten kommen die Berliner auch am 02. Juli nach Dresden, um das Elbufer zu rocken. Dafür gibt es sogar noch Karten im Internet bzw. im örtlichen Vorverkauf. Eine Band, die schon mehrmals Auszeichnungen als "Bester Live-Act" erhalten hat, sollte man sich nicht entgehen lassen.
Die aktuelle Single ist übrigens "Milk & Honey", das Video gibts wie gewohnt hier: (http://www.youtube.com/watch?v=6vtKz6YwSD4)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen